Die Musikkapelle lud wieder zur jährlichen Hauptversammlung in den Gasthof Leopolder ein um über das vergangene Musikerjahr und dessen Vereinstätigkeit zu berichten.

Nach 20 Jahren Tätigkeit legte Fuchs Kilian II die Position des Obmanns zurück und es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Einstimmig gewählt führt nun Ing. Manfred Emersberger jun. als Obmann den Vorstand an. Christian Weber übernimmt den ObmannStv.

Melanie Fuchs wird neue Schriftführerin. Kassier bleibt Gerhard Weber.

Für 15 Jahre aktive Mitliedschaft bekam Michael Grillitsch das bronzene Musikerabzeichen, unsere Wirtin Michaela Leopolder wurde für 25 Jahre aktiv mit dem silbernen Musikerabzeichen geehrt.

Unser nun ehemaliger Obmann Kilian II durfte sich über die Auszeichnung zum Ehrenobmann freuen.

Die Musiker bedankten sich für alle Sponsoren, insbesonders sei hier nochmals die Fa. Schwarz zu erwähnen, welche dem Verein ein wunderschönes Miraphone Bariton sponserte.